Pantone Farbe des Jahres 2018: Ultraviolett

Jedes Jahr wartet die Design-, Mode und natürlich auch die Hochzeitsbranche ganz gespannt auf die Pantonefarbe des Jahres und übernimmt diese dann stets als Trendindikator für die kommende Saison. Als die Farbe 2018 gekürt wurde, muss ich ehrlich sagen, war ich nicht ganz so begeistert. Ultraviolett bei Hochzeiten? Ich konnte es mir einfach nicht vorstellen, wie das schön aussehen kann.

Doch als ich dieses wunderbare Styled Shooting gesehen habe, wurde ich eines Besseren belehrt. Wie wunderbar einzigartig und besonders kann diese Farbe wirken und vor allem wie edel kann sie eine Scheunenhochzeit machen?

Umgesetzt wurde das Shooting von einem wunderbar großen Team an Hochzeitsexperten, welche ich euch nicht nur am Ende des Artikels aufgelistet habe, sondern auch hier nochmal gesondert erwähnen möchte: Um die Organisation, das Konzept und Teile der Dekoration (zum Beispiel die tollen Love-Buchstaben) kümmerte sich Janina von Be Unique, die Fotos stammen von der bezaubernden Gülten Hamidanoglu und die Papeterie kommt von Hakuuna Papeterie.

Ein Video erstellte Maximilian Mees, die Hochzeitstorte in Edelstein-Optik zauberte Sabrina von pennycakes, Dekoration kam vom Online-Shop desiary und das Mobiliar lieferten die Mädels von Nimmplatz. Um die Blumen kümmerte sich Nina von Goldregen Floraldesign, die Papierblumen von Blumendekor machen das Ambiente perfekt. 

Die wunderschöne Braut Lenny Pojarov trägt ein Kleid von der Herzbraut, Monsieur Agnes stattete den Bräutigam aus. Die freie Trauung führte Beatrix von Im Namen des Glücks durch, das Styling übernahm Julia Krämer und der Schmuck kommt von der Schmuckschneiderin Verena Metzen. Für die richtige Beleuchtung sorgte 3BService.

So und jetzt lassen wir Bilder sprechen mit einem wunderschönen Ultraviolett-Shooting von einem grandiosen Wedding-Team:

Beteiligte Hochzeitsexperten:

Organisation – Be Unique – Event & Wedding Planner
Fotografie – Gülten Hamidanoglu Fotografie
Fotografie Assistenz – Sabrina Phiesel
Videografie – Maximilian Mees
Papeterie – Hakuuna Papeterie
Hochzeitstorte – Pennycakes
Dekorationenskonzept – Be Unique – Event & Wedding Planner
Ausstattung Deko – Desiary und Be Unique
Mobiliar – Nimm Platz
Floristik – Goldregen Floraldesign
Papierblumen – Blumendekor
Brautkleid – Herzbraut
Herrenausstatter – Monsieur Agnes
Trauung – Beatrix Schmiedel
H&M – Julia Krämer
Schmuck – Verena Metzen
Licht – 3BService
Braut – Lenny Pojarov
Bräutigam – Philipp Born

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken