Die neue JUVELAN „Circle of Love“-Kollektion 2018

Zu einer wunderschönen Braut gehört nicht nur das perfekte Kleid, sondern auch einzigartiger Schmuck, der die Braut erstrahlen lässt ohne von ihr abzulenken. Wer noch auf der Suche nach schönen Schmuckstücken für die Hochzeit ist, für den ist die tolle neue Kollektion von JUVELAN vielleicht etwas. Die  „Circle of Love“- Kollektion 2018 bietet von Ohrringen bis zum Haarschmuck alles was das moderne Brautherz begehrt.

Aber wer steckt eigentlich hinter den aufregenden Schmuckstücken? Seit 2010 bieten Johan Vandamme und Fredrik Andersson mit ihrem jungen Schmuckunternehmen JUVELAN mit Sitz in Stuttgart hochwertigen Schmuck für jeden Anlass an. Schmuckdesigner Johan Vandamme kreiert in detailverliebter Handarbeit Unikate und Kollektionen mit den Blick für perfekte Farb- und Materialkombinationen.

Filigran, modern und detailverliebt- das ist die neue JUVELAN „Circle of Love“-Kollektion 2018. Die elf neuen Kreationen sind besonders modern, verspielt und zeitgleich sehr elegant. Vor allem die Süßwasser-Perlen und Swarovski-Kristalle gefallen mir sehr gut. Bei ihrem Kollektionsnamen hat sich das Team von JUVELAN  von dem Spruch „Love is like a never ending Circle“ inspirieren lassen. Und so ist der Kollektions-Titel „Circle of Love“ entstanden, was sich auch in den Designs widerspiegelt- ob als Kreis wie in den Ohrringen „My Dream“, oder den verschlungene Unendlich-Form in dem Headpiece „My One and Only“.

Mit der „Circle of Love“-Kollektion bleiben sie ihrem Stil treu und gehen dabei aber mit auffallenderen Designs dieses Mal einen Schritt weiter. Auch die Qualität überzeugt. Für ihre schönen Schmuckstücke werden ausschließlich Hochwertige Materialien verwedet, die in Deutschland von Hand verarbeitet werden. Alle JUVELAN Schmuckstücke bestehen aus hochwertigen Materialien wie Süßwasserperlen, Edelsteinen, Gold und Sterling Silber sowie CRYSTALLIZED™ Swarovski Elements.

Wer jetzt neugierig geworden ist, kann die Brautschmuck-Kollektion „Circle of Love“ über die JUVELAN-Website  und in ausgewählten Brautmode-Boutiquen finden. Eine Liste der Boutiquen ist ebenfalls auf der Website. Und die lieben Stuttgarter Instabräute dürfen sich besonders freuen, denn JUVELAN wird beim nächsten Treffen mit dabei sein.

Das Shooting der letzten Stuttgarter Instabräute könnt ihr euch hier noch einmal anschauen.

Beteiligte Hochzeitsexperten

Fotografie: Bina Terré
Haare & Make-up: Janine Hohmann
Outfits: über Brautatelier Tara
Seidenbänder: Seidenband
Model: Sophie Veldhuizen

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken